MDR Dok: Wofür es sich zu kämpfen lohnt - Protestieren damals und heute! | Video der Sendung vom 01.09.2020 06:00 Uhr (1.9.2020)

Zitat: "Auch wir Alten sollten bei Fridays for Future mitmachen". Ein älterer Herr und ein junger Mann befinden sich in einem dunklen Studio.

Wofür es sich zu kämpfen lohnt - Protestieren damals und heute!

01.09.2020 ∙ MDR Dok ∙ mdr.de

Wie denken Jung und Alt über Fridays for Future? Und über’s Demonstrieren generell? Denn auch vor 60 Jahren sind Menschen auf die Straße gegangen - allerdings waren die Bedingungen andere. Lasst uns reden über: Politik.

Bild: MDR

Video verfügbar:
bis 01.09.2025 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Wofür es sich zu kämpfen lohnt - Protestieren damals und heute!« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus MDR Dok

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline