phoenix runde: Corona-Strategie im Herbst: Wie viel Lockerung können wir uns leisten? | Video der Sendung vom 15.09.2020 20:15 Uhr (15.9.2020)

Mehrere Sitzreihen, deren grüne Stühle mit roten Verbotskreuzen, beziehungsweise grünen Haken markiert sind

Corona-Strategie im Herbst: Wie viel Lockerung können wir uns leisten?

15.09.2020 ∙ phoenix runde ∙ phoenix

Die Zahl der Corona-Erkrankten steigt in Deutschland weiter an, trotzdem bleibt die Zahl der Todesfälle etwa gleich. Doch was erwartet uns im Herbst? Welche Lockerungen sind möglich? Anke Plättner diskutiert mit Prof. Hendrik Streeck (Virologe Uni Bonn), Christian Stichler (Leiter ARD-Studio Stockholm), Frank Ulrich Montgomery (Vorsitzender Weltärztebund) und Eva Quadbeck (Rheinische Post).

Bild: WDR/ phoenix

Video verfügbar:
bis 15.09.2025 ∙ 20:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Corona-Strategie im Herbst: Wie viel Lockerung können wir uns leisten?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus phoenix runde

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline