ARD Mediathek Logo

Cinema Strikes Back: 10 Filme, die VERFLUCHT sein müssen! | Video der Sendung vom 11.01.2021 16:00 Uhr (11.1.2021) mit Untertitel

Bild zur Sendung

10 Filme, die VERFLUCHT sein müssen!

11.01.2021 ∙ Cinema Strikes Back ∙ funk

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben hat eine lange, lange Produktionsgeschichte hinter sich. Erst wurde der Regisseur ausgetauscht, dann verletzte sich Daniel Craig und dann wurde der Agententhriller sage und schreibe viermal verschoben. Manche Filme scheinen verflucht zu sein. Heute sprechen wir über 10 solcher Filme, die teils tragisch endeten, von DER EXORZIST über APOCALYPSE NOW bis hin zu POLTERGEIST. Viel Spaß mit diesem Special, das euch Alper von CINEMA STRIKES BACK präsentiert. Disclaimer: Bis heute gibt es nicht ein einziges wissenschaftlich nachgewiesenes Indiz dafür, dass Flüche wirklich existieren. Nehmt das Wort "verflucht" also bitte nicht wörtlich!

Bild: funk
Logo

Mehr aus Cinema Strikes Back

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline