ARD Mediathek Logo

phoenix vor ort: Angela Merkel: "Im Grundsatz bleibt der Zustand, wie er jetzt ist." | Video der Sendung vom 02.12.2020 22:00 Uhr (2.12.2020)

Michael Mueller, Angela Merkel, Markus Soeder beim der Presseunterrichtung im Anschluss an die Besprechung der Kanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Laender.

Angela Merkel: "Im Grundsatz bleibt der Zustand, wie er jetzt ist."

02.12.2020 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix

Der Teil-Lockdown mit geschlossenen Restaurants, Museen, Theatern und Freizeiteinrichtungen wird bis zum 10. Januar verlängert. Das erklären Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), und die Länderchefs Markus Söder (CSU) und Michael Müller (SPD) aus Bayern und Berlin nach mehrstündiger Videokonferenz mit den Ministerpräsidentinnen und -präsidenten der Bundesländer.

Bild: Christian Marquardt/ ddp images, pool action press

Video verfügbar:
bis 02.12.2025 ∙ 22:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Angela Merkel: "Im Grundsatz bleibt der Zustand, wie er jetzt ist."« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus phoenix vor ort

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline