ARD Mediathek Logo

phoenix vor ort: Robert Koch-Institut: "Es infizieren sich immer noch zu viele" | Video der Sendung vom 03.12.2020 09:00 Uhr (3.12.2020)

Lothar Wieler und Ute Rexroth während einer Pressekonferenz

Robert Koch-Institut: "Es infizieren sich immer noch zu viele"

03.12.2020 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix

Die Lage in Deutschland ist noch immer sehr angespannt - so bewertet das Robert Koch-Institut (RKI) die aktuelle Situation in der Corona-Pandemie. Es sei zwar gelungen, die Fallzahlen in den vergangenen Wochen durch die Maßnahmen zu stabilisieren, aber sie würden noch nicht spürbar sinken, sagt RKI-Chef Lothar Wieler bei einer Pressekonferenz in Berlin.

Bild: Getty Images/ POOL

Video verfügbar:
bis 03.12.2025 ∙ 09:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Robert Koch-Institut: "Es infizieren sich immer noch zu viele"« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus phoenix vor ort

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline