phoenix vor ort: Niederlande: Premier Rutte warnt vor zweitem Corona-Lockdown | Video der Sendung vom 06.08.2020 18:00 Uhr (6.8.2020)

Mark Rutte Pressekonferenz, er am Pult

Niederlande: Premier Rutte warnt vor zweitem Corona-Lockdown

06.08.2020 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix

Der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte ermahnt seine Bürger und Touristen dringend, die Corona-Regeln einzuhalten. Die Gefahr der Verbreitung des Coronavirus sei groß, warnt Rutte auf einer Pressekonferenz in Den Haag. In der vergangenen Woche waren in den Niederlanden fast 2.600 Neu-Infektionen gemeldet worden, das sind fast doppelt so viele wie in der Vorwoche.

Bild: imago images/Pro Shots

Video verfügbar:
bis 07.08.2025 ∙ 08:37 Uhr

Logo

Weil Sie »Niederlande: Premier Rutte warnt vor zweitem Corona-Lockdown« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus phoenix vor ort

Liste mit 24 Einträgen