Friedefeld Keyvisual Sendereihenbild

Friedefeld

BR Fernsehen

Staffel 1

Liste mit 10 Einträgen

Friedefeld

Die "halben Drillinge" Barbie, Paul und Ludwig jonglieren gemeinsam ihren alltäglichen Familien-Wahnsinn. Geboren von drei verschiedenen Frauen am selben Tag, sind sie durch Vater Gerds unfreiwillig-perfekt getimte Verhütungspannen untrennbar miteinander verbunden. Paul ist König im Prokrastinieren. Täglich nimmt er sich vor, sein Leben zu ändern, aber ständig funkt ihm was dazwischen. Seien es aufkeimende Gefühle für seine Ex Berthe, die ständigen Best-Buddy-Avancen ihres neuen Lovers Jan oder eine dringende Serienepisode - Paul hat stets eine Ausrede parat. Doch zum Glück gibt es Halbschwester Barbie, zielstrebige Top-Managerin mit deutlich mehr Eiern in der Hose, und Halbbruder Ludwig, ein Lebenskünstler, der Arbeit scheut wie der Teufel das Weihwasser. Ständig nistet er sich bei Paul ein und treibt diesen in den Wahnsinn. Sprecher der Serie: David Kross, Jacqueline Belle, Johannes Lange, Phil Laude Drehbuch und Regie: Alfonso Maestro, Tillmann Orion Brehmer

Alle Videos

Liste mit 13 Einträgen