3nach9 - Die Mutter aller Talkshows: Marius Marius Müller-Westernhagen über sein neues Album | Video der Sendung vom 13.05.2022 20:00 Uhr (13.5.2022)

Marius Müller-Westernhagen

Marius Marius Müller-Westernhagen über sein neues Album

13.05.2022 ∙ 3nach9 - Die Mutter aller Talkshows ∙ Radio Bremen
Logo 3nach9

Keine Frage, mit mehr als 17 Millionen verkaufter Platten zählt Marius Müller-Westernhagen zu den ganz großen Musikern des Landes. Jetzt dürfen seine Fans gespannt sein: Nach fast zehn Jahren meldet sich die Rock-Ikone mit neuem Album im Musikgeschäft zurück - und geht dabei hart ins Gericht mit seinem langjährigen Wegbegleiter und Ex-Kanzler Gerhard Schröder. Auch den Habitus so genannter Social Media-Stars nimmt er unter die Lupe. Aber nicht nur seine Stimme und seine Songs sind eine Bereicherung. Westernhagen schätzen viele Menschen als einen Mann mit Meinung. Bei 3nach9 spricht er über die gesellschaftlichen Veränderungen der Zeit.


Bild: Matthias Hornung
Video verfügbar:
bis 12.05.2023 ∙ 22:00 Uhr