3nach9 – Die Mutter aller Talkshows: Meisterparfumeur Geza Schön über Gerüche und Emotionen | Video der Sendung vom 24.02.2023 22:00 Uhr (24.2.2023) mit Untertitel

Geza Schön

Meisterparfumeur Geza Schön über Gerüche und Emotionen

24.02.2023 ∙ 3nach9 – Die Mutter aller Talkshows ∙ Radio Bremen
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo

Nahezu täglich schult der selbstständige Meisterparfumeur seine Nase in seinem Labor, welches er spöttisch "Stinkhöhle" nennt. Warum der Extrakt eines Bibers nicht ganz unwichtig bei der Herstellung eines Parfums sein, muss er trotzdem noch einmal erklären. Wie viel unser Geruchssinn mit unseren Emotionen zu tun hat, wie und wo Parfum am Besten gelagert wird, berichtet der Erfinder des Molecule-Parfums bei 3nach9.


Bild: Verena Hornung
Video verfügbar:
bis 23.02.2025 ∙ 22:00 Uhr