3nach9 – Die Mutter aller Talkshows: Sänger Herbert Grönemeyer über sein neues Album | Video der Sendung vom 24.03.2023 22:00 Uhr (24.3.2023) mit Untertitel

Musiker Herbert Grönemeyer bei 3nach9

Sänger Herbert Grönemeyer über sein neues Album

24.03.2023 ∙ 3nach9 – Die Mutter aller Talkshows ∙ Radio Bremen
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo

Seit Jahrzehnten ist er der erfolgreichste deutschsprachige Musiker unseres Landes, allein in Deutschland hat er mehr als 18 Millionen Tonträger verkauft. Und, wir können es selber kaum glauben: Noch nie war er Gast bei 3nach9 - Herbert Grönemeyer! Herbert Grönemeyer, der deutschbaltische Vorfahren hat, möchte seinen Hörerinnen und Hörern mit seinen Texten Mut zusprechen. Freuen wir uns also auf ein positiv-gestimmtes Gespräch, inklusive musikalischer Kostproben.


Bild: Matthias Hornung
Video verfügbar:
bis 23.03.2025 ∙ 22:00 Uhr