3nach9 – Die Mutter aller Talkshows: Sängerin Annett Louisan über ihr zehntes Studioalbum | Video der Sendung vom 24.02.2023 22:00 Uhr (24.2.2023) mit Untertitel

Annett Louisan

Sängerin Annett Louisan über ihr zehntes Studioalbum

24.02.2023 ∙ 3nach9 – Die Mutter aller Talkshows ∙ Radio Bremen
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo

Ihren Durchbruch feierte sie vor fast 20 Jahren mit den Zeilen „Ich will doch nur spielen/Ich tu doch nichts“. Damals, so sagt sie rückblickend, habe sie auch „spezielle Erfahrungen gemacht, die manchmal auch ein bisschen demütigend waren. Dinge, die ich mir heute nie mehr gefallen lassen würde.“ Welche das waren und was ihr neues, mittlerweile zehntes Studioalbum „Babyblue“ damit zu tun hat, berichtet Annett Louisan bei 3nach9.


Bild: Verena Hornung
Video verfügbar:
bis 23.02.2025 ∙ 22:00 Uhr