3nach9 – Die Mutter aller Talkshows: Schauspieler Klaus Maria Brandauer über seine Karriere | Video der Sendung vom 24.02.2023 22:00 Uhr (24.2.2023) mit Untertitel

Klaus Maria Brandauer

Schauspieler Klaus Maria Brandauer über seine Karriere

24.02.2023 ∙ 3nach9 – Die Mutter aller Talkshows ∙ Radio Bremen
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo

Klaus Maria Brandauer ist einer der bedeutendsten Schauspieler der Zeit. Aber wann war für ihn eigentlich klar, dass er auf die Bühne gehört? Welche Ziele er sich für die nächsten Jahre vorgenommen hat, wie der Weltstar heute selbst auf seine Karriere zurückblickt, wann welche Menschen ihn im Leben besonders unterstützt und geholfen haben und an welcher Stelle er rückblickend die Zeit gerne angehalten hätte, berichtet der gebürtige Österreicher bei 3nach9.


Bild: Verena Hornung
Video verfügbar:
bis 23.02.2025 ∙ 22:00 Uhr