3nach9 – Die Mutter aller Talkshows: Schauspieler Sky du Mont über die Vorzüge des Älterwerdens | Video der Sendung vom 25.11.2022 22:00 Uhr (25.11.2022) mit Untertitel

Sky du Mont im 3nach9-Studio

Schauspieler Sky du Mont über die Vorzüge des Älterwerdens

25.11.2022 ∙ 3nach9 – Die Mutter aller Talkshows ∙ Radio Bremen
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo

Früher, so sagt er, habe er polarisiert, doch heute wissen die Leute, "dass ich nicht das Arschloch bin, das sie zu sehen glaubten." Der Schauspieler und Autor Sky du Mont ist nach 20 Jahren wieder in der Talkshow an der Weser zu Gast und erzählt aus seinem bewegten Leben. Geboren als Sohn eines deutsch-russischen Vaters und einer englischen Mutter wuchs er in Argentinien und Europa auf.


Bild: Matthias Hornung
Video verfügbar:
bis 24.11.2024 ∙ 22:00 Uhr