3nach9 – Die Mutter aller Talkshows: SPD-Vorsitzender Lars Klingbeil über die Ukraine-Politik | Video der Sendung vom 20.01.2023 22:30 Uhr (20.1.2023) mit Untertitel

Politiker Lars Klingbeil

SPD-Vorsitzender Lars Klingbeil über die Ukraine-Politik

20.01.2023 ∙ 3nach9 – Die Mutter aller Talkshows ∙ Radio Bremen
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo

In den letzten Wochen war sein Name noch häufiger als sonst in aller Munde: Lars Klingbeil. Der Bundesvorsitzende der SPD galt als einer der aussichtsreichen Kandidaten auf den vakanten Posten des Verteidigungsministers. Er ist es nicht geworden, kennt den Neuen Boris Pistorius aber gut aus der Zusammenarbeit in Niedersachsen. Was der 44-jährige erwartet und wie es um die Unterstützung der Ukraine steht, erzählt Lars Klingbeil bei 3nach9.


Bild: Matthias Hornung
Video verfügbar:
bis 19.01.2025 ∙ 22:30 Uhr