Elefant, Tiger & Co.: Was sich neckt, das liebt sich (786) | Video der Sendung vom 01.09.2023 10:30 Uhr (1.9.2023) mit Untertitel

Ein Nasenbär

Was sich neckt, das liebt sich (786)

01.09.2023 ∙ Elefant, Tiger & Co. ∙ MDR-Fernsehen
Ab 0UT
Grafik

Zu mir oder zu dir? Die jungen Schneeleoparden Askar und Chandra haben heute eine Verabredung. Ein Jahr lang haben sie sich durchs Gitter beschnuppert. Heute wollen Thomas Günther und Steffen Tucholsky nun endlich die Schieber aufziehen, damit die Katzen miteinander auf Tuchfühlung gehen können. Askar benimmt sich wie ein kleiner Junge. Er möchte mit Chandra spielen und toben. Doch die schon erwachsenere Schneeleopardin weist Asgar in die Schranken und hält ihn auf Abstand. Ob die beiden noch zueinander finden? Immer Ärger mit der Ex Nasenbärenmann Hugo soll endlich eine Frau bekommen. Janet Pambor hat sie persönlich ausgesucht. Pina. Sie stammt aus derselben Gruppe, in der Hugo früher gelebt hat. Da ist Wiedersehensfreude vorprogrammiert, glaubt Janet. Doch als Hugo am Sichtgitter erkennt, wer ihm da hinterhergereist ist, verliert er die Nerven: schlägt um sich und schreit, um Pina zu vertreiben. Ob das noch die große Liebe wird? Süß und bissig Auch Michael Ernst hat es nicht leicht mit den Frauen. Heute soll er das Ozelot-Mädchen zum Impfen begleiten. Erst versteckt sie sich im höchsten Winkel der Anlage. Dann verbeißt sie sich im Fanghandschuh und windet sich knurrend. Ob Micha mit so einer temperamentvollen Dame umgehen kann?


Bild: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Video verfügbar:
bis 01.09.2024 ∙ 10:30 Uhr