Elefant, Tiger & Co.: Anbaden (1043) | Video der Sendung vom 01.09.2023 19:50 Uhr (1.9.2023) mit Untertitel

Ein Elefant.

Anbaden (1043)

01.09.2023 ∙ Elefant, Tiger & Co. ∙ MDR-Fernsehen
Ab 0UT
Grafik

Folge 1043: Anbaden * Elefanten: Hallenbadsaison eröffnet Seit der Geburt des kleinen Elefantenmädchens war das Badebecken im Elefantenhaus für einige Wochen gesperrt. Nicht, dass die Jüngste ins Wasser fällt. Nun ist die Kleine aber groß genug und alle vier Elefantenjungtiere dürfen wieder baden gehen, aber gehen sie auch? * Riesenkaninchen: Wer soll Dein Herzblatt sein? Rammler Rösti bekommt eine neue Herzensdame. Er soll für Nachwuchs sorgen. Janet Pambor entscheidet sich diesmal für eine dunkle Flämische Riesin. Gefällt sie Rösti und deckt er sie erfolgreich? * Tapir: Vorfreude Beim Tapir könnte die Geburt in den nächsten zwei Wochen erfolgen. Wie läuft die Trächtigkeit? Zeigen sich erste Anzeichen für die anstehende Geburt? Bewegt sich das Kind im Mutterbauch?


Bild: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Video verfügbar:
bis 01.09.2024 ∙ 16:30 Uhr