In aller Freundschaft: Folge 917: Konkurrenz (S23/E38) | Video der Sendung vom 16.04.2024 09:45 Uhr (16.4.2024) mit Untertitel

Dr. Maria Weber (Annett Renneberg, re.) und Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, li.) untersuchen Leopold Prinz (Dennis Svensson, mi.) noch einmal. Dabei erzählt er, dass er gestürzt ist und nun Bauchschmerzen hat. Die beiden Ärzte veranlassen ein sofortiges CT bei dem Frischoperierten.

Folge 917: Konkurrenz (S23/E38)

16.04.2024 ∙ In aller Freundschaft ∙ MDR-Fernsehen
Ab 0UTAD
Gruppenbild der Ärzte

Leopold Prinz wird von seinem kleinwüchsigen Bruder Daniel mit schweren Rückenschmerzen in die Sachsenklinik eingeliefert. Die Brüder wirken wie ein Herz und eine Seele, doch Leos Freundin Lena verhält sich merkwürdig.


Bild: MDR/Saxonia Media /Rudolf Wernicke
Video verfügbar:
bis 16.04.2025 ∙ 09:45 Uhr