Tatort: Trimmel und der Tulpendieb | Video der Sendung vom 22.08.2023 23:30 Uhr (22.8.2023) mit Untertitel

Ein Mann beugt sich über einen am Boden sitzenden Mann. Beide zielen mit einer Pistole aufeinander.

Trimmel und der Tulpendieb

22.08.2023 ∙ Tatort ∙ NDR
Ab 12UT
"Tatort"-Logo

In Hamburg wird ein Geldtransport überfallen. Von den Tätern fehlt jede Spur. Von einem Komplizen kommt der Hinweis, man habe sich in REM treffen wollen. Das kann Remscheid, Remhagen oder auch ein Ort in Afrika sein. Denn auch dies weiß Kommissar Trimmel inzwischen: Einer der Täter war als Pilot in Biafra. Die beiden Täter treffen sich auf der REM Insel, um sich von dort per Boot nach England abholen zu lassen. Nur: Wie das bei Gangstern so geht, der eine möchte die Beute des anderen haben und natürlich allein nach England fahren. Dieses Spiel geht nicht so aus wie geplant.


Bild: NDR/Telepress
Video verfügbar:
bis 19.08.2024 ∙ 23:30 Uhr