Die Nordreportage: Zisch Bumm Bang! Blockbuster-Sounds aus dem Schafstall | Video der Sendung vom 20.09.2022 18:15 Uhr (20.9.2022) mit Untertitel

Synchronisation des Knarrens einer Ballongondel in einem Kinderfilm mithilfe der Creek Box.

Zisch Bumm Bang! Blockbuster-Sounds aus dem Schafstall

20.09.2022 ∙ Die Nordreportage ∙ NDR
UT
Logo "Die Nordreportage"

Peter Burgis ist ein Rockstar unter den Geräuschemachern: Er vertont Harry Potter, wenn er durch Hogwarts läuft, und waghalsige Flugmanöver von James Bond in "Ein Quantum Trost". "Sherlock Holmes", "Bohemian Rhapsody", "Slumdog Millionär", die Liste der Filme, bei denen der zweifache Emmy-Gewinner Burgis mitgewirkt hat, scheint endlos. Seit einigen Monaten lebt und arbeitet der Star mit dem internationalen Team der Foley Farmers in einem winzigen mecklenburgischen Dorf.


Bild: NDR/ExtraVista Film & TV/Erik Lötsch
Video verfügbar:
bis 20.09.2024 ∙ 18:15 Uhr