Die Nordreportage: Zwischen Bierbrot und Baustelle | Video der Sendung vom 28.09.2022 18:15 Uhr (28.9.2022) mit Untertitel

Der alte Verkaufstresen hat lange genug durchgehalten. Bäckermeister Hannes Behrens will den Verkaufsraum komplett umgestalten, ein modernes Café draus machen.

Zwischen Bierbrot und Baustelle

28.09.2022 ∙ Die Nordreportage ∙ NDR
UT
Logo "Die Nordreportage"

Bierbrot, Hanfbrot, Algenbrötchen - Bäckermeister Hannes Behrens aus Plau am See tüftelt immer wieder an neuen Produkten. Nebenbei reißt er ab, baut das einstige Wohnhaus seiner Eltern um. Er plant ein Café mit Terrasse, von dem aus die Gäste ihm beim Arbeiten in der Backstube zuschauen können. Doch die Eröffnung muss er immer wieder verschieben: Mal fehlt Baumaterial, dann erkranken Bauarbeiter an Corona.


Bild: NDR/Videomagic
Video verfügbar:
bis 28.09.2024 ∙ 18:15 Uhr