Sesamstraße Magazin: Die Räuberleiter | Video der Sendung vom 29.01.2024 07:45 Uhr (29.1.2024) mit Untertitel

Sesamstrasse 2956. Die Räuberleiter

Die Räuberleiter

29.01.2024 ∙ Sesamstraße Magazin ∙ KiKA
UTDGSAD
Logo der Sendung Sesamstraße

2956. Die Strickleiter zu Elmos Baumhaus ist gerissen. Wie kommt er nun nach oben? Seine Freunde haben da ein paar Ideen… Außerdem streiten sich Ernie & Bert - und singen ein Lied darüber, dass Streit in jeder Freundschaft mal vorkommt. Bei "Im Wald" erfahren wir, warum Nina (7) Ahornblätter so gerne mag. Der Blaue genießt einen herrlichen Strandtag - aber nicht lange. Denn plötzlich erscheint Grobi und möchte ihm trotz gleißenden Sonnenscheins einen Wintermantel verkaufen. Bei Mr. Paper hingegen wird es stürmisch.


Bild: NDR / SW
Sender
Video verfügbar:
bis 29.07.2024 ∙ 07:45 Uhr