Großstadtrevier: Amali heißt Hoffnung | Video der Sendung vom 15.06.2023 23:30 Uhr (15.6.2023) mit Untertitel

Harry Möller (Maria Ketikidou, r.) kontrolliert Edson Nuambe (Ibrahima Sanogo, l.), der eine rote Ampel überfahren hat. Der Schwarzafrikaner hat sich einen Van der Großschlachterei Dittmer, in der er illegal arbeitet, geschnappt, um zu seiner hochschwangeren Frau zu kommen.

Amali heißt Hoffnung

15.06.2023 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
UT
Logo der Serie Großstadtrevier mit dem Schauspielteam.

Die Zivilfahnder Harry Möller und Mads Thomsen stoppen einen Van, der zu schnell durch Hamburg rast. Harry kontrolliert den Fahrer. Doch plötzlich gerät die Situation außer Kontrolle. Für Harry wird der Fall zu einem persönlichen Problem. Sie wird beschuldigt den Mann misshandelt zu haben. Er wirft ihr sogar fremdenfeindliche Motive vor. Das Team vom Kommissariat 14 hat nun alle Hände voll zu tun, die Vorwürfe zu entkräften.


Bild: NDR/ARD/Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 15.06.2024 ∙ 23:30 Uhr