WaPo Berlin: Das 2 Millionen Schiff | Video der Sendung vom 02.11.2023 14:10 Uhr (2.11.2023) mit Untertitel

Eine Person mit wehenden Haaren und offenem Mund.
noch 2 Tage

Das 2 Millionen Schiff

02.11.2023 ∙ WaPo Berlin ∙ NDR
Das Team der WaPo Berlin (v.l.n.r.): Marlene Weber (Oska Melina Borcherding), Wolf Malletzke (Christoph Grunert), Jasmin Sayed (Sesede Terziyan), Paula Sprenger (Sarina Radomski) und Fahri Celik (Hassan Akkouch).

Der polnische Schubschiffer Jakub Bocian wird tot im Südhafen aufgefunden. Offensichtlich hat er die Nacht auf seinem Schubschiff verbracht, war aber nicht alleine. Hinzu kommt, dass die gesamte Fracht, 1.500 Tonnen Aluminium im Wert von zwei Millionen Euro, spurlos verschwunden ist. Während Fahri und Marlene nach der Fracht suchen, rücken für Paula und Jasmin die privaten Kontakte des Toten zunehmend in den Fokus. Neben den Ermittlungen steht für das Team von Jasmin eine Veränderung an. Paula ist schwanger.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 02.05.2024 ∙ 14:10 Uhr