WaPo Berlin: Die 23 mit Koriander (19) | Video der Sendung vom 07.11.2023 14:10 Uhr (7.11.2023) mit Untertitel

Eine Frau schaut eine andere an. Im Hintergrund steht ein Mann in Uniform.
noch 7 Tage

Die 23 mit Koriander (19)

07.11.2023 ∙ WaPo Berlin ∙ NDR
UT
Das Team der WaPo Berlin (v.l.n.r.): Marlene Weber (Oska Melina Borcherding), Wolf Malletzke (Christoph Grunert), Jasmin Sayed (Sesede Terziyan), Paula Sprenger (Sarina Radomski) und Fahri Celik (Hassan Akkouch).

Ein Mann fällt aus dem Fenster eines Bürogebäudes in die Spree und stirbt. Schnell findet die WaPo heraus, dass es kein Unfall war. Der Mann war Geschäftsführer des Kurierdienstes K&K, Manfred Kerner, und allergisch gegen Wespengift. Wie sich herausstellt, wurde er nach einem Wespenstich bewusst eingeschlossen und dem Tod überlassen. Bei dem verzweifelten Versuch, über das Fenstersims das Nachbarbüro mit der rettenden Notfallspritze zu erreichen, stürzte er in die Tiefe.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 07.05.2024 ∙ 14:10 Uhr