natur exclusiv: Tiergeschichten aus dem Wildpark Poing | Video der Sendung vom 15.08.2023 11:20 Uhr (15.8.2023) mit Untertitel

Nahaufnahme eines Bartkauzes im Wildpark Poing. | Bild: BR/Wildpark Poing

Tiergeschichten aus dem Wildpark Poing

15.08.2023 ∙ natur exclusiv ∙ BR Fernsehen
UT
Sendereihenlogo Natur exclusiv | Bild: BR

Vor den Toren Münchens gibt es ein reizvolles Ziel für einen Abenteuer-Ausflug: Ursprünglich war der Wildpark Poing eine private Einrichtung. Erst 1970 wurde er für das Publikum geöffnet, denen seither der 57 Hektar große Wildpark mit seiner naturbelassenen Wald- und Wiesenlandschaft offen steht. "Tiergeschichten von damals" greift die schönsten Reportagen aus dem BR-Archiv auf und zeigt, was sich auf dem weitläufigen Gelände schon alles zugetragen hat.


Bild: BR/Wildpark Poing
Video verfügbar:
bis 07.08.2024 ∙ 11:20 Uhr