Morden im Norden: Tödliche Fracht (128) | Video der Sendung vom 17.07.2023 18:50 Uhr (17.7.2023) mit Untertitel

Die Leiche von Frank Loose (Arne Fuhrmann, liegend.) gibt den Kommissaren Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) und Rechtsmediziner Dr. Henning Strahl (Christoph Tomanek) einige Fragen auf.

Tödliche Fracht (128)

17.07.2023 ∙ Morden im Norden ∙ Das Erste
UTAD
Morden im Norden

Frank Loose, ein Reeder alter Schule, treibt leblos in der Ostsee. Er wurde hinterrücks erschlagen und tot ins Wasser geworfen. Spuren von Schweröl an der Kleidung des Opfers deuten darauf hin, dass er an Bord eines Schiffes umgekommen ist. Musste der Seniorchef sterben, weil er seiner mutmaßlich kriminellen Mannschaft auf die Schliche kam? Und sitzen Looses Kinder womöglich mit im Boot?


Bild: ARD / Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 17.07.2024 ∙ 23:59 Uhr