Folge 4: Die Saat – Tödliche Macht (S01/E04) | Video der Sendung vom 09.12.2023 22:30 Uhr (9.12.2023) mit Untertitel

Max Grosz (Heino Ferch, Mitte) und seine Partnerin Thea Koren (Ingrid Bolsø Berdal) möchten von Ian Ramis (Johann Myers) Informationen über den Aktivisten "Yota".

Folge 4: Die Saat – Tödliche Macht (S01/E04)

09.12.2023 ∙ Die Saat – Tödliche Macht ∙ Das Erste
UTADOV
Die Saat – Tödliche Macht

Max muss sich nach seinem Nierenversagen behandeln lassen. Seine Partnerin Thea findet heraus, dass jemand seine Medikamente ausgetauscht hat und ihn so ausschalten wollte. In Brüssel hoffen die beiden auf die Unterstützung eines BSG-Kritikers. Der Journalist Ian Ramis weiß vermutlich mehr über die Recherchen von Max' Neffen. Doch er steht selbst im Fadenkreuz des Agrarkonzerns. Dessen CEO wird von dem Wissenschaftler Omar Said erpresst.


Bild: ARD Degeto/Odeon Fiction GmbH/NRK / Dusan Martincek
Video verfügbar:
bis 10.06.2024 ∙ 20:00 Uhr