Großstadtrevier: Ehemals beste Freunde (488) | Video der Sendung vom 16.10.2023 18:50 Uhr (16.10.2023) mit Untertitel

Helmut Husmann (Torsten Münchow) hat vor langer Zeit einen guten Freund im Stich gelassen. Kann er den Fehler wiedergutmachen?

Ehemals beste Freunde (488)

16.10.2023 ∙ Großstadtrevier ∙ Das Erste
UTAD
Großstadtrevier

Der letzte Wunsch einer verstorbenen Freundin bringt Helmut Husmann ziemlich in Bedrängnis: Sie möchte, dass er mit seinem früheren Kumpel Alfi auf ihrer Trauerfeier singt. Doch die einst besten Freunde haben sich vor langer Zeit nicht im Guten voneinander getrennt. Für den Wachhabenden ergibt sich eine zweite Chance, den damals begangenen Fehler wiedergutzumachen. Aber es kommen erneut Zweifel an Alfis Integrität auf.


Bild: ARD / Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 16.10.2024 ∙ 23:59 Uhr