WaPo Duisburg: Sprung ins kalte Wasser (1) | Video der Sendung vom 13.06.2023 18:50 Uhr (13.6.2023) mit Untertitel

Die Polizisten Arda Turan (Yasemin Cetinkaya), Frank van Dijk (Niklas Osterloh) und Gerhard Jäger (Markus John, r. ) machen das Boot klar, da kommt ein Funkspruch.

Sprung ins kalte Wasser (1)

13.06.2023 ∙ WaPo Duisburg ∙ Das Erste
UTAD
Wapo Duisburg Fallback Sendereihenbild Headerbild

Gerade erst hat Arda Turan, ehemals Hochleistungsschwimmerin, ihren Dienst bei der Wasserschutzpolizei Duisburg angetreten, da gibt es schon die erste Leiche. Stefan Buhl liegt tot an der Hafenkante. Was Carsten Heinrich von der Kripo schnell als tödlichen Arbeitsunfall identifiziert, wirft bei Gerhard Jäger, der von der Mordkommission zur „WaPo“ strafversetzt wurde, Zweifel auf. Ein Blick auf die Leiche sagt ihm, es war Mord.


Bild: ARD / Laurent Trümper
Video verfügbar:
bis 08.11.2024 ∙ 23:59 Uhr