Das ist „Das schaffst du nie!“ | Trailer | Video der Sendung vom 21.06.2017 13:51 Uhr (21.6.2017) mit Untertitel

Das ist „Das schaffst du nie!“ | Trailer - Thumbnail

Das ist „Das schaffst du nie!“ | Trailer

21.06.2017 ∙ Das schaffst du nie! ∙ funk
Das schaffst du nie! - Teaser

Auf dem Challenge-Kanal „Das schaffst du nie!“ gibt’s auf die Glocke. Visuell und auch wortwörtlich. Zwei verdammt nette, in allen Bereichen des Lebens äußerst talentierte Hosts – Ariane und Sebastian – werden vom superfiesen Redakteur Marc herausgefordert. Er stellt ihnen eine Aufgabe – und die müssen sie erfüllen. Jemandem ein Tattoo stechen - obwohl sie das noch nie gemacht haben. Einen Bullen absamen. Oder ein Flugzeug landen. Und Marc setzt alles, aber auch wirklich ALLES daran, dass die Hosts verlieren. Wenn sie verlieren, werden sie bestraft. Gewinnen sie aber, dürfen sie Marc bestrafen. Und das ist seine größte Angst. Denn trotz seiner zwei Meter ist er im tiefsten Innern ein weichgekochtes Ei.


Bild: funk