Landesschau Baden-Württemberg: Carlo und Heidrun Karrenbauer verabschieden sich von ihren Auktionen | Video der Sendung vom 25.01.2023 18:45 Uhr (25.1.2023) mit Untertitel

Carlo und Heidrun Karrenbauer im Studio

Carlo und Heidrun Karrenbauer verabschieden sich von ihren Auktionen

25.01.2023 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR BW
UT
Landesschau Baden-Württemberg

Seit Jahrzehnten arbeiten Carlo und Heidrun Karrenbauer zusammen. In dem bekannten Auktionshaus an der Konstanzer Laube versteigerte das Paar seit 1980 Gegenstände aller Art. Carlo Karrenbauer wurde nach einigen beruflichen Umwegen Auktionator und durch seine Menschenkenntnis und sein Verständnis für Kunstgeschichte sehr erfolgreich. Der inzwischen 84-Jährige gilt als umtriebiger Geschäftsmann und hervorragender Entertainer. Gemeinsam mit seiner Frau Heidrun hat er an die 300 Auktionen durchgeführt. Im Landesschau Studio erzählen das Paar von ihren ganz besonderen Lieblingsstücken und wie sehr sie ihre Arbeit in Zukunft vermissen werden.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 24.01.2025 ∙ 19:31 Uhr