Verstehen Sie Spaß?: Leonard Lansink bezahlt Fans für Oliver Korittke | Video der Sendung vom 26.10.2023 16:00 Uhr (26.10.2023) mit Untertitel

Schauspieler Oliver Korittke mit zwei Fans

Leonard Lansink bezahlt Fans für Oliver Korittke

26.10.2023 ∙ Verstehen Sie Spaß? ∙ Das Erste
UT
Logo "Verstehen Sie Spaß?"

Die Schauspieler und „Wilsberg“-Kollegen Leonard Lansink und Oliver Korittke haben einen gemeinsamen Traum – sie wollen ein Buch mit den Erlebnissen eines Stadtbilderklärers auf einem Ausflugsdampfer fürs Fernsehen adaptieren. Das Projekt könnte nun Wirklichkeit werden. Denn die beiden Schauspieler haben einen Termin mit einer Produzentin - ganz stillgerecht auf einem Ausflugsdampfer. Doch statt über das Projekt zu sprechen,wird Oliver Korittke von aufdringlichen Fansgenervt. Wie sich herausstellt sind die nicht mal „echt“, sondern bringen den völlig ahnungslosen Oliver auch sogar noch in Schwierigkeiten.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 25.10.2025 ∙ 23:59 Uhr