ARD Logo

Rentnercops: Folge 7: Wie man's macht (S03/E07) | Video der Sendung vom 25.07.2021 14:20 Uhr (25.7.2021) mit Untertitel

Dr. Jamm (Michael Kors, l.) ist ermordet worden. Edwin Bremer (Tilo Prückner, r.) mustert die Leiche.
Logo
noch 3 Tage

Folge 7: Wie man's macht (S03/E07)

25.07.2021 ∙ Rentnercops WDR Fernsehen
FSK0
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Günter hat Rücken und Edwin sollte nach seinem Infarkt eigentlich mal in Reha. Wie gut, dass sie ihr nächster Fall in eine namhafte Sport- und Rehaklinik führt. Einer der Klinikärzte, Dr. Jamm, wurde hier tot aufgefunden. Der Tatverdacht fällt auf den Gärtner der Klinik, mit dessen Frau der Ermordete ein Verhältnis gehabt haben soll. Doch Edwin und Günter haben ihre Zweifel an der Geschichte und gehen inkognito als Patienten in die Klinik. Leider müssen sie ein Zimmer teilen ...


Bild: ARD/ Kai Schulz
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 25.10.2021 ∙ 14:20 Uhr