Die Maus : Wie wächst das Hirschgeweih? | Video der Sendung vom 23.10.2023 09:00 Uhr (23.10.2023) mit Untertitel

Ein Hirsch mit einem Geweih

Wie wächst das Hirschgeweih?

23.10.2023 ∙ Die Maus ∙ WDR
UTAD
Die Maus mit neuem Logo.

Hirschbock Tom ist zehn und hat ein mächtiges Geweih. Damit imponiert er im Herbst nicht nur den Hirschkühen, sondern kämpft auch gegen seine Rivalen. Im März purzeln dann bei Tom die Pfunde, denn er wirft sein zehn Kilogramm schweres Geweih ab. Doch sofort beginnt es wieder zu wachsen. Hirschbock Tom ist zehn und hat ein mächtiges Geweih. Damit imponiert er im Herbst nicht nur den Hirschkühen, sondern kämpft auch gegen seine Rivalen. Im März purzeln dann bei Tom die Pfunde, denn er wirft sein zehn Kilogramm schweres Geweih ab. Doch sofort beginnt es wieder zu wachsen.


Bild: WDR