In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 34: Nachwirkungen (S04/E34) | Video der Sendung vom 21.06.2023 15:10 Uhr (21.6.2023) mit Untertitel

Die Nachuntersuchung bei Elias' (Stefan Ruppe, 2.v.r.) Mutter Gabi Bähr (Irene Kugler, 2.v.l.), lief leider nicht so reibungslos, wie erwartet.

Folge 34: Nachwirkungen (S04/E34)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Gabi Bähr, die Mutter von Elias Bähr, wird von ihrem Neffen für eine Nachsorgeuntersuchung ins Johannes-Thal-Klinikum gebracht – mit beunruhigendem Ergebnis. Gabi nimmt die Diagnose, dass ihre Herzerkrankung zurückgekehrt ist, gefasst auf, will sich aber nicht weiter damit beschäftigen. Elias möchte sich damit ablenken, dass er bei Fiete ein mysteriöses Symptom untersucht. Doch die Sorge um seine Mutter holt ihn bald ein und kanalisiert sich in großem Misstrauen gegenüber Vivi, die bei der geplanten Herz-Operation assistieren soll ...


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.06.2024 ∙ 15:10 Uhr