In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 21: Frauen von früher (S04/E21) | Video der Sendung vom 13.06.2023 14:20 Uhr (13.6.2023) mit Untertitel

Claudia Bergstedt (Tina Amon Amonsen, r.) möchte sich nicht mehr im JTK behandeln lassen.

Folge 21: Frauen von früher (S04/E21)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Claudia Bergstedt möchte eine IVF-Behandlung beginnen. Doch bei der Erstuntersuchung der Frau, die ebenfalls Ärztin ist, entdeckt Niklas eine Raumforderung an ihrer Gebärmutter. Für Claudia, die vor zwölf Jahren an Gebärmutterkrebs erkrankt war, eine schreckliche Situation. Als Niklas den Onkologen Marc Lindner hinzuzieht, ein Schock: Claudia lehnt eine Behandlung durch Marc ab – er ist ihr Exfreund! Derweil muss Ben Ahlbeck zusammen mit Franziska Ruhland eine Frau operieren, der eine Mistgabel aus dem Körper ragt. Doch damit nicht genug: Die Situation wird noch merkwürdiger, als die Patientin Iris von Herder Dr. Ruhland offensiv anflirtet. Doch die bekommt davon nichts mit...


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.06.2024 ∙ 15:10 Uhr