Hauptstadtrevier: Folge 8: Der Lockvogel (S02/E08) | Video der Sendung vom 22.08.2022 14:20 Uhr (22.8.2022) mit Untertitel

Ein Mann packt einen anderen wütend am Kragen und drückt ihn gegen eine Wand.

Folge 8: Der Lockvogel (S02/E08)

22.08.2022 ∙ Hauptstadtrevier ∙ WDR
UT
Sendungslogo mit der Aufschrift "Hauptstadtrevier - Heiter bis tödlich"

In einer Tanzschule bricht die hübsche Sonja bewusstlos zusammen und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Hat ihr Tanzpartner und Verehrer Robert mit Sonjas Zusammenbruch zu tun? Julia und Johannes finden heraus, dass Sonjas Zusammenbruch die Folge einer Vergiftung ist. In ihrem Magen werden Spuren eines Pflanzengiftes nachgewiesen. Wer wollte Sonja vergiften? Oder ist sie nur ein Zufallsopfer? Auf ihrem Rechner finden die Ermittler Bilder, die die junge Frau in den Armen eines gut aussehenden Mannes zeigen: Marco Miletic. Der arbeitete vor kurzem arbeitete noch als Tanzlehrer für die Tanzschule Schöneck. Doch woher kannten sich Sonja und Marco?


Bild: ARD/Daniela Incoronato
Video verfügbar:
bis 26.02.2025 ∙ 14:20 Uhr