In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 35: Berufung (S04/E35) | Video der Sendung vom 22.06.2023 14:20 Uhr (22.6.2023) mit Untertitel

Louisa Neukamm (Llewellyn Reichman, r.) und Jasmin Hatem (Leslie-Vanessa Lill, M.) werden in einen Autounfall verwickelt.

Folge 35: Berufung (S04/E35)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Dr. Elias Bähr eilt per Rettungswagen zu einem Autounfall, wo die Krankenschwestern in spe, Louisa Neukamm und Jasmin Hatem, bereits Erste Hilfe geleistet haben. So kann der bewusstlose Norman schnell ins JTK gebracht werden. Dort kämpfen Dr. Leyla Sherbaz und Vivienne Kling weiter um sein Leben, aber sein Zustand bessert sich nur wenig. Norman gesteht, sein einziger Wunsch sei es, seinen Sohn endlich wiederzusehen, denn er hat das Gefühl, mit ihm selbst geht es zu Ende. Vivi setzt alles daran, ihm diese Bitte zu erfüllen, weiß sie doch, wie es um Norman steht. Aber seine Ex-Frau sieht die Dringlichkeit des Anliegens nicht. Wird Norman seinen Sohn je wieder sehen?


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.06.2024 ∙ 15:10 Uhr