Der Elefant: Die besten Pancakes der Welt | Video der Sendung vom 27.09.2023 18:35 Uhr (27.9.2023) mit Untertitel

Schwestern backen Pancakes • die Mini Boings malen sich an

Die besten Pancakes der Welt

27.09.2023 ∙ Der Elefant ∙ WDR
Die Sendung mit dem Elefanten

Schwestern backen Pancakes • die Mini Boings malen sich an Salome und Leyla backen Pancakes. Aus vielen verschiedenen Zutaten bereiten die Schwestern den Teig zu. Sie stampfen Bananen und vermischen sie mit den restlichen Zutaten. Bevor sie aber beginnen, den Teig in der Pfanne zu braten, kommt noch das Wichtigste: die Schneebesen vom Mixer ablecken! Die Mini Boings finden Farbpfützen auf dem Boden und fangen an zu spritzen, zu rutschen und zu hüpfen. Dabei entstehen schöne Bilder auf dem Papier. Aber dann tauchen Pink, Blau, Grün und Gelb in orange Farbe ein und das kleine Orange ist völlig verwirrt: Wer ist denn jetzt wer?


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 27.09.2026 ∙ 18:35 Uhr