Morden im Norden: Folge 14: Über den Tod hinaus (S05/E14) | Video der Sendung vom 09.02.2022 14:10 Uhr (9.2.2022) mit Untertitel

Foto aus: Morden im Norden - 78. Über den Tod hinaus

Folge 14: Über den Tod hinaus (S05/E14)

09.02.2022 ∙ Morden im Norden ∙ WDR
Ab 0
Im Bild das Revierteam: Dr. Hilke Zobel (Proschat Madani), Finn Kiesewetter (Sven Martinek), Schroeter (Veit Stübner), Lars Englen (Ingo Naujoks), E. Ernst (Jürgen Uter), Nina Weiss (Julia Schäfle)

Der Selfmade-Millionär und Erfinder Ulrich Harmsen ist tot. Er war unheilbar krank und seine Familie glaubt, er habe deshalb Suizid begangen. Bis die aufgebrachte Tanja Sanftrieder, Harmsens Sterbehelferin, die Trauerzeremonie sprengt. Sie ist sich sicher: Harmsen wurde ermordet. Eine Obduktion bestätigt den Verdacht. Mit Gewalt wurde dem Schwerkranken eine Medikamenten-Überdosis eingeflößt. Schnell rückt Harmsens Familie in den Fokus der Ermittler. Aber welche Rolle spielt Tanja Sanftrieder?


Bild: ARD/Georges Pauly
Video verfügbar:
bis 09.08.2022 ∙ 13:10 Uhr