Um Himmels Willen: Am seidenen Faden | Video der Sendung vom 26.06.2023 14:35 Uhr (26.6.2023) mit Untertitel

Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper, l.) entgeht nur knapp einem Attentat. Völlig verschreckt lässt er sich von Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.) in einem Nonnenhabit aus dem Rathaus schmuggeln und versteckt sich zunächst im Kloster.

Am seidenen Faden

26.06.2023 ∙ Um Himmels Willen ∙ ONE
Ab 0UT
Sendungslogo der Reihe Um Himmels Willen

Bürgermeister Wöller entgeht in seinem Rathausbüro nur knapp einem Attentat. Völlig verschreckt lässt er sich von Schwester Hanna in einem geliehenen Nonnenhabit aus dem Rathaus schmuggeln und versteckt sich zunächst im Kloster. Bei den Schwestern ruft der 'Neuzugang' große Verwunderung hervor. Hanna jedoch nutzt den günstigen Moment und entlockt Wöller eine Finanzspritze für die 'Kaltenthaler Tafel', das neueste Projekt der Nonnen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 26.06.2024 ∙ 14:35 Uhr