Rote Rosen (301) | Video der Sendung vom 21.06.2023 17:05 Uhr (21.6.2023) mit Untertitel

Alice (Janette Rauch) ist erschrocken, als Marc (Jan Hartmann) seine Koffer packt.

Rote Rosen (301)

21.06.2023 ∙ Rote Rosen ∙ ONE
Rote Rosen-Blüten mit der Aufschrift "Rote Rosen"

Alice ist von Cathrins Auftauchen schwer erschüttert. Sie hatte Marc das Leben gerettet, doch warum verschwieg er sie bisher? Hatte er auf der Insel mit Cathrin womöglich eine Affäre? Miriam will nicht weiterhin nur Empfangsdame sein und nutzt die Fuchsjagd, um endlich zur persönlichen Assistentin von Flickenschild befördert zu werden. Damit kein externer Bewerber den Posten bekommt, manipuliert sie die Bewerbungen der anderen - aber sie hat nicht damit gerechnet, dass noch eine interne Kandidatin sich auf den Posten bewirbt.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 21.06.2024 ∙ 17:05 Uhr