In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 25: Zweite Chancen (S04/E25) | Video der Sendung vom 15.06.2023 14:20 Uhr (15.6.2023) mit Untertitel

Zwei Menschen mit Kopfhaube und Mundschutz stehen vor einem Operationstisch.

Folge 25: Zweite Chancen (S04/E25)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Dr. Niklas Ahrend befindet Julia Berger bei deren Abschlussuntersuchung für gesund. In der Freude darüber kommt es zwischen den beiden zu einem überraschenden Moment. Am liebsten würde Julia Niklas für den Rest des Tages aus dem Weg gehen, doch es kommt anders: Laura Decker, die in der Notaufnahme eingeliefert wird, hat sich bei einem Sturz aus ihrem Rollstuhl verletzt. Zusammen versorgen Niklas und Julia die junge Frau. Nach der Behandlung stellt Niklas Laura die Möglichkeit in Aussicht, wieder selbstständig laufen zu können. Doch die OP missglückt – und für Laura bricht eine Welt zusammen. Wird sie je wieder laufen können?


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.06.2024 ∙ 15:10 Uhr