Sturm der Liebe: Episode 3394 | Video der Sendung vom 19.05.2023 18:40 Uhr (19.5.2023) mit Untertitel

Ariane (Viola Wedekind, r.) wird von Vanessa (Jeannine Gaspár, l.) in einer heiklen Situation überrascht.

Episode 3394

19.05.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
UT
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Ariane überredet Christoph zu einer Verlobungsfeier, zu der sie ein sündhaft teures Kleid tragen möchte. Da Christoph offiziell als pleite gilt, schlägt Ariane ihm vor, die Kosten dafür zu übernehmen. Doch Christoph fühlt sich bei seiner Ehre gepackt und macht Ariane klar, dass er das nicht zulässt. So macht sich Christoph zu dem Versteck auf, in dem er sein Geld vor dem Finanzamt in Sicherheit gebracht hat - nichtsahnend, dass ihm jemand dicht auf den Fersen ist. Urs wird Vanessa gegenüber deutlich: Entweder sie besorgt ihm die Daten reicher Gäste des 'Fürstenhofs' oder er meldet den illegalen Deal von damals dem Fechtverband.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 19.05.2024 ∙ 18:40 Uhr