In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 24: Große und kleine Helden (S04/E24) | Video der Sendung vom 14.06.2023 15:10 Uhr (14.6.2023) mit Untertitel

Zwei Männer mit weißen Kitteln stehen neben einer Trage des Rettungsdienstes, auf der ein junger Mann liegt, daneben steht eine Frau.

Folge 24: Große und kleine Helden (S04/E24)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Niklas und Elias haben es nicht leicht mit Eric und Carola Moltke. Eric kommt zum Ärger seiner Mutter auf den letzten Drücker zu einer Routinebehandlung ins Johannes-Thal-Klinikum. Doch Eric bricht noch vor der Krankenhaus zusammen. Seine Mutter ist außer sich vor Sorge, denn sie hat bereits einen Sohn verloren. Weil sie eine Impfauffrischung vergessen hat, erleidet sie einen Wundstarrkrampf. Theresa ist überaus gut gelaunt, denn ihre 1.000 Operation steht an! Doch dann erfährt sie, dass der besondere Eingriff verschoben wurde und sie eine Routineüberwachung für den Herzpatienten David Krause übernehmen soll. Und dann soll sie an seiner statt plötzlich Kindern vorlesen?


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.06.2024 ∙ 15:10 Uhr