Der Elefant: Wie lernt man Fahrradfahren? | Video der Sendung vom 08.09.2023 18:35 Uhr (8.9.2023) mit Untertitel

Eine Junge fährt auf einem kleinen Fahrrad

Wie lernt man Fahrradfahren?

08.09.2023 ∙ Der Elefant ∙ WDR
Die Sendung mit dem Elefanten

Fahrradfahren lernen • Bilderrätsel mit Knöpfchen • Die Mini Boings beim Trösten Monster Knöpfchen zeichnet mit seinem Flugzeug ein Bild in die Luft. Was das wohl wird? Caio möchte Fahrradfahren lernen, dafür muss er gemeinsam mit seinem Papa viel üben. Am Anfang hält Papa Caio noch fest, aber schon bald kann er die ersten Meter alleine fahren! Orange hat sich beim Spielen verletzt, also versuchen die anderen Mini Boings, ihn wieder aufzumuntern. Als nichts so richtig helfen will, hat Gelb eine Idee…


Bild: wdr
Video verfügbar:
bis 08.09.2026 ∙ 18:35 Uhr