Filme: Über die Grenze - Rausch der Sterne | Video der Sendung vom 03.02.2024 20:15 Uhr (3.2.2024) mit Untertitel

Was als verliebtes Essen beginnt, wird für Niko (Carlo Ljubek) zu einem gefährlichen und tragischen Einsatz.

Über die Grenze - Rausch der Sterne

03.02.2024 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 12UT
OneFilme Logo

GZ-Chef Niko Sander wird mit seiner Verlobten Franziska in dem Kehler Szene-Restaurant 'Coq coloré' Zeuge eines Überfalls. Ein Gast wird erschossen, Niko erschießt in Notwehr eine der Angreiferinnen, die beiden anderen Maskierten können entkommen. Doch die Ermittler des GZ können die Diebesbeute beschlagnahmen: Lebensmittel im Wert von mehreren Tausend Euro und eine große Geldsumme in einem vakuumierten Beutel. Das macht das GZ-Team misstrauisch, zumal der Drogentest der Toten ergibt, dass ein flüssiges, extrem aufputschendes Amphetamin im Spiel war. Alles Zeichen dafür, dass das 'Coq coloré' kein zufälliges Ziel war.


Bild: WDR/SWR/Alexander Fischerkoesen
Sender
Video verfügbar:
bis 03.02.2025 ∙ 20:15 Uhr