Rote Rosen (422) | Video der Sendung vom 18.09.2023 17:05 Uhr (18.9.2023) mit Untertitel

Erik (Stefan Schill, 2.v.r.) kann seine Augen nicht von Charlotte (Annett Kruschke, 2.v.l.) lassen. Alexandra (Karina Thayental, r.) und Klaus (Eric Langner, l.) haben es auch schon bemerkt.

Rote Rosen (422)

18.09.2023 ∙ Rote Rosen ∙ ONE
Rote Rosen-Blüten mit der Aufschrift "Rote Rosen"

Arndt stürzt sich mit Feuereifer auf seine geplante Kulturbeilage. Als er auch von Charlotte ein positives Feedback bekommt, setzt er Jule zusammen mit einem Redakteur auf weitere Kulturthemen an. Charlotte ist überglücklich, dass Alexandra wieder in den Verlag einsteigt. Doch das Aufwallen ihrer Gefühle bei der Begegnung mit Erik stellt ihre Hoffnung auf ein vertrautes Verhältnis mit ihrer Schwester wieder in Frage. Charlotte und Klaus ziehen ins Rosenhaus, und Charlotte ahnt nicht, in welchen finanziellen Schwierigkeiten Klaus steckt. Nur Melanie bekommt davon etwas mit und rät Klaus, sich einem Anwalt anzuvertrauen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 18.09.2024 ∙ 17:05 Uhr