In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 39: Blickwinkel (S05/E39) | Video der Sendung vom 26.07.2023 14:20 Uhr (26.7.2023) mit Untertitel

Matteo (Mike Adler, l.) und Elias (Stefan Ruppe, r.) kümmern sich um ihren Kollegen Tom (Tilman Pörzgen, M.)

Folge 39: Blickwinkel (S05/E39)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Tom Zondek macht seinen Kollegen nur Ärger: Jetzt ist er auch noch unpünktlich zur Visite. Doch gerade eben erlitt er einen Fahrradunfall – schwerer als erwartet. Doch Tom fängt an, auch noch Fieber zu bekommen, vom Stress der vergangenen Wochen? Doch dann stellt sich heraus, dass er schon seit Wochen krank ist, und sich nicht getraut hatte, seinen Zustand zu offenbaren. Dann sind da noch Steffi und Oliver Hafernagel. Die beiden müssen nach einem Badeunfall versorgt werden. Eigentlich längst geschieden, droht ihre neu-entfachte Liebe vom gemeinsamen Sohn Tino entdeckt zu werden.


Bild: MDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 27.07.2024 ∙ 00:00 Uhr