In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 39: Schmerzhafte Einsicht (S04/E39) | Video der Sendung vom 26.06.2023 14:20 Uhr (26.6.2023) mit Untertitel

Eine Frau in blauer Uniform hält den Kopf eines bewusstlosen Mannes, der im Bett liegt.

Folge 39: Schmerzhafte Einsicht (S04/E39)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Es wird laut im Johannes-Thal-Klinikum, als Dr. Niklas Ahrend zusammen mit Julia Berger und Tom Zondek die streitenden Schwestern Fiona und Sibel Meinert aufnimmt. Sibel ist lebensgefährlich verletzt und muss notoperiert werden. Tom, der sich am liebsten vor seiner Schicht gedrückt hätte, soll Fiona untersuchen. Doch die will sich erst untersuchen lassen, wenn Tom sie auf ein anderes Zimmer verlegt – bloß nicht zu Sibel! Die ältere Schwester macht es Tom nicht leicht und so bedient er sich einer vermeintlich harmlosen Notlüge – zunächst mit Erfolg. Doch Tom ahnt nicht, dass er Fiona damit unbewusst in Lebensgefahr bringt.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.06.2024 ∙ 15:10 Uhr